Einfach Leben

Hast du Lust dein Leben zu ändern und nachhaltig zu gestalten? Ich gebe Inputs und Anregungen und auf Wunsch begleite ich dich auf diesem Weg. z.B den Fokus zu verändern, Trennen von unnötigen Dingen, Umgestaltung deiner persönlichen Räume, wo findet man nachhaltige Artikel, wie reduziere ich meine Ausgaben, wie kann ich wieder Glück, Liebe und Zufriedenheit in mein Leben bringen.

Kursdaten

Datum:     Samstag 29. September  13.00-17.00h

Ort: Ökominihaus  Moosbadweg 15, 6460 Altdorf UR

Kurskosten:  CHF 100.—pro Person

Die Kurse finden nur mit mind. 5 Personen statt.

 

Persönliche Beratungen und Termine bei Ihnen zu Hause auf Anfrage.

Anmeldung und Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mehr auf www.oekologische-raumgestaltung.ch/angebot/einfach-leben